Neu: Regelmäßig Livestreams + Deadpool Fanart [DE]

Seit letztem Dienstag streame ich ab sofort regelmäßig immer Dienstags ab 18 Uhr (UTC+1)  für eine bis zwei Stunden auf YouTube und Watch Me Work.

Da Watch Me Work eine Plattform aus den USA ist und ich mein gesprochenes Englisch verbessern und regelmäßig anwenden möchte, werden die Streams hauptsächlich auf Englisch sein.

In diesem Format werde ich hauptsächlich traditionelle Mal- und Zeichentechniken zeigen und Bilder malen. Zudem will ich auch immer versuchen ein 10-Minuten-Bild zu einem Thema zu zeichnen, das ihr vorschlagen könnt. Gern auch hier in den Kommentaren.

In meinem ersten Stream habe ich ein schnelles Aquarell von Deadpool gemalt.

Damit ihr einen Eindruck davon habt, wie so ein Stream abläuft, habe ich hier den letzten Stream für euch eingebettet.

Dann hoffentlich bis Dienstag!

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.