Ausstellung: Denk-mal Kunst – 2. Zittauer Kunstfestival [DE only]

Am Sonntag werde ich Teil des 2. Zittauerkunstfestivals „Denk-mal Kunst“ sein, das am Tag des offenen Denkmals stattfindet.
Dort gibt es neben den tollen alten Gebäuden auch viele Ausstellungen regionaler und überregionaler Künstler zu sehen. In diesem Jahr konnte ich mir auch einen Platz dort ergattern und werde gemeinsam mit ein paar anderen in der alten Brauereivilla auf der Bahnhofstraße einen Einblick in meine Werke geben. Unter anderem auch die Bilder, die in bei den vergangenen 2 HLFs gemalt habe. An dieser Stelle vielen Dank an die HLFF, die mir die Genehmigung dafür erteilt hat.

Der Eingang zur Villa befindet sich übrigens gegenüber der Herzapotheke und sollte zusätzlich auch ausgeschildert sein. Hier noch ein Foto, welches die Orientierung erleichtern sollte. 🙂

Ehemalige Societätsbrauerei Zittau
Ehemalige Societätsbrauerei Zittau

Adresse: Ehem. Societätsbrauerei Bahnhofstraße 23
Öffnungszeiten: 13.9.2015 von 10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Und am 12.9.2015, dem Samstag, könnt ihr das das gleiche auch in Liberec erleben! Näheres dazu findet ihr in der oben verlinkten Facebookveranstaltung. 😉

Bis dahin! Ich freue mich auf euren Besuch!

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.