Open Stage Night Görlitz

Am 5.5.2011 findet in Görlitz die Open Stage Night statt. Es ist also wieder Zeit für alle, die gern etwas auf einer kleinen Bühne präsentieren wollen, in Görlitz ihre Talente zu zeigen. Diese Gelegenheit lasse ich mir natürlich nicht entgehen!

Ich werde dieses Mal aber keine Texte vortragen, sondern am Klavier ein paar Lieder spielen.

Besonderes Highlight an diesem Abend ist das anschließende Konzert von Tim McMillan (Australien).

WANN? 5.5.2011

WO? Gleis 1 Görlitz

EINLASS: 19 Uhr

BEGINN: 19:30 Uhr

EINTRITT IM VVK: 5 Euro

Wer Lust hat, kann also gern vorbeikommen! Verkauf ist am Montag noch einmal in der Hochschulmensa in Görlitz.

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.