[VIDEO] Selbstportraits / Selbstportraits 2015 (Part 1) [DE/EN]

In diesem Jahr habe ich mir ein großes Projekt vorgenommen, aus dem ich euch bereits ein Werk gezeigt habe. Das Ziel, das ich mir dabei gesetzt habe, ist jeden Tag ein Selbstportrait zu zeichnen. Dafür will ich jeden Tag eine andere Technik verwenden. Da mein Skizzenbuch jedoch nur 249 Seiten hat und ich auch an manchen Tagen nicht zum Zeichnen komme, hoffe ich, die 249 Seiten zu füllen. Die bisherigen Werke von Januar bis März seht ihr in diesem Video. Viel Spaß!

This year, I challenged myself with a big project. Earlier this year I showed you one of my artworks from this project here on my blog. My goal was to draw a self portrait every day. But as my sketchbook only comes with 249 pages and I don’t find time to draw every day, I hope to fill this 249 pages. In the following video you will see my progress so far: The months January to March. Enjoy watching it!

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Die Kommentare sind geschlossen