Kunstauktion für einen guten Zweck in Görlitz [DE only]

In Görlitz wird am 11. April 2015 eine Kunstauktion, organisiert durch den Wildwuchs e.V., stattfinden, an der ich mich auch beteiligen werde. Zu ersteigern gibt es von mir wie schon bei der letzten Auktion in Zittau, die Radierung „Sitzender Akt“ inklusive Rahmen und Passepartout.

Ein Teil des Geldes, das bei der Auktion eingenommen wird, wird einem Spendenkonto zugeführt, das Geld für eine Frau in der Ukraine sammelt. Sie ist die Schwester einer in Künstlerin, die in Görlitz ihr Atelier hat und steht derzeit vor einem finanziellen Notstand, da sie ihre wenige Monate junge Tochter nach schwerer und teurer medizinischer Betreuung verloren hat. Jetzt stehen für sie hohe Kosten ins Haus, die sie alleine nicht stemmen kann. Genauere Informationen zu der Spendenaktion findet ihr hier: http://katja.yakovenko-kunst.de/de/index.php Spenden sind natürlich auch unabhängig von der Auktion möglich.

Ort und Datum der Auktion:

Samstag, 11. April 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Neun Görlitz
Fischmarkt 9, 02826 Görlitz

Facebook-Veranstaltung zur Auktion: https://www.facebook.com/events/730431633739726/

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Die Kommentare sind geschlossen