SoCS’14: Zeichnungen und kleiner Rückblick [DE]

This post is also available in English.

Vom 26. bis 28. November 2014 fand in Görlitz das Symposium on Computiational Sustainablity 2014 (SoCS’14) statt. Ich hatte die Gelegenheit an den ersten beiden Tagen dabei zu sein und spannende und sehr interessante Vorträge aus verschiedensten Disziplinen anzuhören. Dabei reichte die Themenvielfalt von Machine Learning, Cloud Computing, Privacy bis hin zu sozialen Aspekten der Nachhaltigkeit.

Mit in das Symposium inbegriffen war auch das 4. SITA Meeting, welches erstmalig in Görlitz stattfand. Im kommenden Jahr wird das 5. SITA Meeting übrigens in Berlin stattfinden.

An beiden Tagen konnte ich nicht zuletzt beim Get-Together auch Kontakte knüpfen und bin zusätzlich auch meiner Tätigkeit als „Konferenzzeichner“ nachgekommen.

Meine Zeichnungen davon möchte ich gerne mit euch teilen. Sie zeigen die Vortragenden der ersten beiden Tage.

26 November 2014
26 November 2014
27 November 2014
27 November 2014
Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Ein Kommentar

Die Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacksund Pingbacks sind erlaubt.