Urban Sketch @ Theater Görlitz [DE/EN]

Last updated on 23. März 2014

theater görlitz march 2014You will find the English text below.

Letztes Wochenende war ich in Görlitz im Theater und habe die Pause im Stück dazu genutzt, eine der Logen des Theaters zu zeichnen. Mein kleiner Reise-Aquarellkasten hat mir dabei treue Dienste geleistet.

Last weekend I went to the theatre in Görlitz and used the time in the break of the play to sketch one of the loges. My little travelling watercolor box was a great tool here.

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.