Ich bin jetzt Gastblogger bei „Paper, Paint, Pencils & Pens!“ [DE]

This article is also available in English!

Paper, Paint, Pencils & Pens!“ heißt der neue Blog um das alte Somewhere to Sketch Team. Der alte Blog wurde aus verschiedenen Gründen geschlossen, die Mitzeichner aber sind geblieben und bringen nun Leben zu „Paper, Paint, Pencils & Pens“!

Ähnlich zu Somewhere to Sketch gibt es jeden Monat zwei Themen, zu denen gezeichnet wird. Auch hier werde ich, so es denn neue Bilder gibt, jeden Monat eine Zusammenfassung der Bilder, die ich für „Paper, Paint, Pencils & Pens“ gezeichnet habe, veröffentlichen, was euch aber nicht davon abhalten sollte, trotzdem einen Blick auf die Zeichnungen der anderen zu werfen – es lohnt sich!

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.