Strick-Saxofon / Knitted saxophone [DE/EN]

Wie ich hier ja schon berichtet hatte, habe ich eine Geburtstagskarte für meinen Cousin gezeichnet. Sein eigentliches Geschenk möchte ich euch heute vorstellen: Ein gestricktes Saxofon! Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Saxofon zu stricken und das Strickmuster zu entwickeln. Falls ihr am Strickmuster interssiert seid, werde ich es in einem späteren Artikel gern veröffentlichen. Die Tasten des Saxophons sind übrigens auch selbst gemacht mit FIMO.

I already told you, that I made a birthday card for my cousin – here’s what actually was his present: A knitted saxophone! I created the pattern by myself and it was very much fun to do it!
If you are interested in the pattern, I’m going to make an extra post about it. The buttons of the saxophone are made out of polymer clay.

saxophon

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.