Neuerungen beim Veröffentlichungsplan

Last updated on 11. November 2014

Schon nach kurzer Zeit kann ich feststellen, dass mir das regelmäßige hochladen von Beiträgen hier viel Spaß macht. Andererseits hindert es mich auch daran, aktuellere Bilder, vor allem die Urban Sketches, zeitnah hochzuladen. Daher will ich nun zusätzlich zum Freitag Nachmittag auch an den Dienstag Nachmittagen Platz für Beiträge frei halten, die etwas aktueller sind. Den Dienstag will ich mir dafür aber optional halten, damit ich nicht irgendwann gezwungen und gekrampft Beiträge produzieren muss.

Neuer Veröffentlichungsplan:

Dienstag 15 Uhr hin und wieder
Freitag 15 Uhr wöchentlich

Damit sollten dann auch „außer-der-Reihe-Beiträge“ wie mein DIY-Aquarellkasten außen vor bleiben.

Na dann, schönen Montag noch!

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.