Ankündigung

Ich möchte ein wenig mehr Regelmäßigkeit in meinen Blog aufnehmen. Daher habe beschlossen ab nächster Woche jeden Freitag um 15 Uhr einen neuen Beitrag zu veröffentlichen. Ich will auch versuchen, mich dabei von Woche zu Woche etwas abzuwechseln, was die Themen meiner Beiträge betrifft.

Sollte sich eine größere Menge an Material ergeben, die ich hier veröffentlichen möchte/kann, werde ich vielleicht auch öfter Beiträge veröffentlichen und dann auch mit Thementagen. Aber das bleibt erst mal abzuwarten. Die regelmäßigen Beiträge sind für mich auch ein kleines Experiment – ich hoffe, es gefällt euch!

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.