HuMITec BarCamp Berlin

HuMITec BarCamp Berlin

Vom 15. bis zum 16. Juni 2013 findet in Berlin das HuMITec BarCamp statt.

Es erwarten euch Diskussionen, Vorträge und nette Unterhaltungen rund um das Thema Mensch-Maschine-Interaktion! Und wie bei einer solchen Veranstaltung üblich, kommen die Themen aus dem Kreis der Teilnehmer! Wer also spannende Themen oder interessante Ideen hat, die er mit anderen Interessierten teilen möchte, kann sich dort gut einbringen.

Die Teilnahme ist für das Camp kostenlos, es gibt jedoch nur begrenzt Plätze!

Alle Informationen, Neuigkeiten und die Anmeldung findet ihr auf der Webseite des Camps: http://humitec.mixxt.de Dort gibt es übrigens auch ein Forum, in denen ihr schon im Vorfeld Ideen und Themen diskutieren könnt. Außerdem könnt ihr euch Mitfahrgelegenheiten und Unterkünfte organisieren!

Wir sehen uns dann in Berlin! 😉

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.