Developer Open Space 2012

Ich bin dabei! 😀

Der Developer Open Space 2012 findet am 19.-21.10.2012 in Leipzig statt. Es wird auch einen Workshop-Tag am 19. geben. Bei diesem werde ich beim Workshop UI/UX für Entwickler mitmachen und hier auch davon berichten. Der Workshop passt ja ideal zu meinem Praktikums-Thema.

Die Anmeldung läuft seit gestern und ist in der Teilnehmerzahl begrenzt – also meldet euch noch schnell an!


Open Source. Open Space. Developer Open Space

Ich bin schon sehr gespannt, da das die erste Veranstaltung dieser Art für mich ist und ich hoffe viel Wissen mitnehmen und teilen zu können.

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.