Aktzeichnen im Camillo (Görlitz)

Hallo liebe Leser!

Da der Wunsch nach einem Wiederaufleben der Aktzeichnengruppe in Görlitz immer lauter wird, setze ich mich natürlich auch dafür ein, dass so viele Leute wie möglich davon Wind bekommen und wir eine schöne große Gruppe werden.

Für die Räumlichkeiten ist schon gesorgt, jetzt fehlen nur noch ein paar Zeichner! Wer sich als Modell gern etwas dazu verdienen möchte, ist natürlich auch gern gesehen.

FlyerAktzeichnenCamillo_Logo

Damit wir abschätzen können, auf wie viele Interessenten wir uns einstellen können, damit sich der große Aufwand auch lohnt, bitten wir um eine Anmeldung bis zum 20.12.2011. Auch bei Fragen könnt ihr die Kontaktmöglichkeiten gern nutzen!

KONTAKT:

kontakt@camillokino.de oder 03581-417686

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.