Osterbrunch

Ein neuer Auftritt steht zu Ostern an. Am Ostersonntag werde ich im Gerhart-Hauptmann-Theater in Zittau zum Osterbrunch am Flügel sitzen und dort das Essen zum Festtag musikalisch untermalen.

Ich werde unter anderem Stücke von Yann Tiersen, Friedrich Kuhlau und auch Mozart spielen. Wer vorbeikommen will, ist also gern gesehen zum Osterbrunch.

Informationen zum Osterbrunch und auch wie man an Karten kommt gibt es hier auf der Internetseite vom Theater.

Termin: So., 24.04.2011, 9:00-13:00 Uhr, Foyer
Preise: voll: 13,90 € Kinder bis 10 Jahre: 7,00 €
(Alle Angaben der Internetseite des Theaters entnommen.)

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Ein Kommentar

  1. 2. März 2011
    Reply

    Wie schön, das klingt gemütlich. Wäre es nicht so weit (und ich am 24.04. nicht schon recht dick) würde ich kommen wollen und Deinen Klängen lauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.