Sternenanhänger

Sternenanhaenger

Diesen lachenden Sternenanhänger habe ich für eine Freundin als Geburtstagsgeschenk genäht.

Das Gesicht des Sterns ist mit schwarzem Sockenstopfgarn aufgestickt worden und der goldene Faden der als Aufhängung fungiert, ist noch ein Überbleibsel einer Pralinenschachtel. Das Obermaterial ist gelber plüschiger Samt und befüllt wurde der Stern mit synthetischer Bastelwatte.

Maße: 7,5 cm * 8 cm * 2 cm (Ohne Faden)

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

2 Comments

  1. 2. März 2011
    Reply

    Darf ich mir so einen Anhänger auch von Dir wünschen für den Krümel? *liebguck*

    Der Anhänger ist einfach zu knuffig!

  2. 2. März 2011
    Reply

    Na klar darfst du das. Mach ich doch gern fuer euch zwei drei!
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.