Heidelberg Laureate Forum 2014 – Ein Rückblick in Bildern [DE]

This article is also availible in English.

Das diesjährige Heidelberg Laureate Forum steht vor der Tür und es ist mir bis heute nicht gelungen, meinen Bericht über das vergangene zu schreiben. Als Einstimmung und Vorgeschmack auf das HLF15 werde ich daher hier eine Bildergalerie mit meinen gemalten Bildern ohne Kommentar einfügen und die Bilder wirken lassen. Als kleines Fazit vorweg: Im letzten Jahr hatte ich viele tolle Erlebnisse, spannende Vorträge und den Kontakt zu vielen tollen und inspirierenden Menschen gefunden. Ich hoffe und bin der Überzeugung, dass es in diesem Jahr wieder so sein wird. Im Übrigen werde ich dieses Jahr ausschließlich als Zeichner unterwegs sein. Aber vielleicht schleicht sich ja auch ein Gastbeitrag auf dem HLF-Blog mit ein. 🙂 In diesem Sinne, viel Spaß beim Anschauen!

Meine gemalten Bilder

Einige der hier zusehenden Bilder sind übrigens auch Teil eines Kalenders geworden, der dieses Jahr an die Teilnehmer verteilt wird. Die Nutzungsrechte der Bilder liegen bei der HLFF, die Veröffentlichung auf meinem Blog erfolgt mit der freundlichen Genehmigung des HLFF.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Ein Kommentar

Die Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacksund Pingbacks sind erlaubt.