Salat #12 – 21. Juni 2013 [DE only]

salat

Der letzte Text meiner alten Salat-Reihe. Ab nächstem Samstag gibt es dann frischen Salat!

21.Juni 2013

Der letzte Salat ist längst verwelkt und die neuen Salatpflanzen wachsen bereits auf den Feldern. Dieser warmen Tage bedürfen sie vielen Wassers, durch die ständige Hitze, jedoch lohnt sich die Investition: Salat ist erfrischend für einen heißen Tag. Egal ob Blattsalat, Eisbergsalat oder ein leckerer Tomatensalat: Zum Grillen passt es allemal! Oder gar Nudel- und Kartoffelsalat! Ja Grillen ohne Salat wäre schlecht. Und bei dem zwar heißen, aber dennoch schönen Wetter macht das Grillen ja doch viel Spaß. Eine schöne Erfindung wäre auch “Eis-Salat”, in dem dann verschiedene Eissorten ihren Platz finden und eine willkommene Abkühlung verschaffen. Aber wie das so ist mit dem Salat: Man muss ihn eben auch erst mal machen!

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Die Kommentare sind geschlossen