Salat #10 – 18. März 2010 [DE only]

salat

Text Nummer 10 meiner alten Salat-Reihe.

18.März 2010

Jetzt, da es endlich Frühling wird, sollte es auch passend dazu etwas Frühlingssalat mit Kräuterdressing geben. Dazu eine Prise Sonnenschein und etwas Morgentau und schon hat man einen tollen Salat. Vielleicht noch ein paar Frühblüher mit hinein, damit der Salat auch schön duftet und eventuell ein wenig Vogelgezwitscher einbauen. Irgendwie klappt das schon. Heutzutage ist doch ohnehin fast alles möglich, oder irre ich mich? Vielleicht brauchen wir auch nur hinaus zu gehen, uns auf eine Bank in einem Park zu setzen, dort dann die Augen zu schließen und die Geräusche der Natur und die verschiedenen Düfte der Blumen auf uns einwirken lassen und einen wahrhaftigen Frühlingssalat ganz in unserer Gedankenwelt kreieren. Mein Salat jedenfalls schmeckt mir. Hyazinthe ist mit drin. Also dann macht euch auch ein wenig Salat.

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Die Kommentare sind geschlossen