5. Zittauer Kunstauktion [DE only]

This article is currently only available in German.

Am 28. Februar 2015 findet die 5. Zittauer Kunstauktion statt, bei der ich auch zwei meiner Werke versteigern werde. Wie auch im vergangenen Jahr als mein Vater zwei Werke versteigert hat, gehen auch in diesem Jahr wieder 20% des Auktionserlöses an einen wohltätigen Zweck.

Schaut doch mal in den Auktionskatalog! Dort finden sich sehr viele schöne Werke, die alle ersteigert werden können:

Quelle: http://kunstauktion.freiraumzittau.de/
Auktionskatalog | Quelle: http://kunstauktion.freiraumzittau.de/

Ich werde mit folgende Bilder zur Versteigerung anbieten:

Sierpinski-dreieckiger Rücken

Radierung: weiblicher Akt

Alle Infos können aus dem Auktionskatalog (klick aufs Bild), der Webseite oder auch auf Facebook entnommen werden.

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Die Kommentare sind geschlossen