Selbstportrait / Self Portrait – 26 Januar 2015 [DE/EN]

Wie auch im letzten Jahr habe ich mir ein künstlerisches Projekt überlegt, das mich das ganze Jahr begleiten soll. Letztes Jahr habe ich dafür ein kleines Buch mit schwarz-weißen Grafiken gefüllt, von denen ich einige auch hier veröffentlicht habe. Dieses Jahr habe ich mir die Aufgabe gestellt, jeden Tag ein Selbstportrait von mir zu malen. Dafür habe ich mir ebenfalls ein kleines Buch zugelegt. Einen Zwischenstand davon möchte ich euch heute zeigen. Gemalt ist das Portrait mit Ölpastellkreiden in Rot, Gelb und Blau.

__

Last year I challenged myself to fill a page of a little sketchbook with black and white illustrations every day. Some of these sketches I published here during the last year. For this year I’ve created a similar challenge for me: Sketch one self portrait every day in a little Sketchbook. Today I want to show you one of those sketches. I did it with oil pastels in red, yellow and blue.

Selbstportrait26Jan2015

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Die Kommentare sind geschlossen