Salat #2 – 3. März 2009 [DE only]

DSC_0615

Text Nummer 2 meiner alten Salat-Reihe.

3. März 2009

Neuer Salat. Wenn die Halsschmerzen nicht mal besser werden, werde ich wohl Ende der Woche flach liegen. Das wär nicht so schön. Aber was ist schon gut, wenn man krank ist? Alles wirrer Salat! Aber naja. Was solls. Man lebt und lebt auch weiter und da kann kommen was wolle. Dann kommt der Punkt, da ist Schluss. Da bin ich noch nicht. Noch lange nicht. Weiterleben. Gerade jetzt. Schwer? JA! Aber wann ist das schon leicht… so zu leben? Wo ist da die Gerechtigkeit? Was ist Gerechtigkeit? Wer bestimmt sie? Und wo bleibt da die Logik? Alles Salat eben. Tränen und auch keine Tränen. Alles ist mal da und mal nicht. Aber wofür?

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Die Kommentare sind geschlossen