Schmuck aus alten Leiterplatten [DE]

English version of this article.

Ich habe dieses Jahr zwei kleine Workshops im Nachbarladen in Zittau besucht und dabei je einen kleinen tollen Ohrring aus Leiterplatten gebastelt. Die Kette, die ebenfalls auf dem Foto zu sehen ist, habe ich von Maik Sobetzko abgekauft.

DSC_0580

Den Nachbarladen findet ihr übrigens in Zittau auf der Inneren Weberstraße 16. Ein Besuch lohnt sich definitiv. Auf seiner Facebookseite, die ich oben verlinkt habe, findet ihr auch einige seiner Werke sowie solche von anderen Künstlern. Aber besser ist es, wenn ihr selbst mal hinein geht. Denn der neue farbenfrohe Laden hat erst Ende November nach seinem Umzug die Pforten geöffnet.

Bei meinem zweiten Besuch dort habe ich neben dem 2. Ohrring auch noch diesen Schlüsselanhänger gemacht und später noch graviert.

anhaenger_hinten

anhaenger_vorn

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Die Kommentare sind geschlossen