Game Boy zum liebhaben.

gameboy

Als Eröffnungswerk für die Rubrik „StoffARTiges“ gibts meinen selbstgenähten Game Boy aus Stoff, der als Geschenk zur bestandenen Bachelorarbeit entstanden ist.

Auf dem Display ist ein laufendes Tetris-Spiel abgebildet.

Display und Steuerkreuz sowie die anderen schwarzen Zier-Tasten sind bestickt, für die A- und B-Tasten habe ich mit lila Stoff bezogene Knöpfe verwendet, ansonsten einen festen grauen Baumwollstoff für die Außenhülle und für das Display einen Stoffrest von einer gekürzten Hose. Gefüllt ist der Game Boy mit einem großen Badeschwamm.

Maße:  10 cm * 5,5 cm * 17 cm

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Ein Kommentar

  1. Thomas Hönel
    10. September 2010
    Reply

    Also, der Stoff-Game Boy ist wirklich süß – ein richtiger Knuddeltyp! Obwohl, ich hatte nie so ein Ding, die Game Boy-Zeit ist ganz ohne Game Boy an mir vorbeigegangen … – vielleicht schade, wenn ich mir überlege, was ich nun für eine innige Beziehung zu dem Knuddelding da oben haben könnte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.