Kontakt

Hinter Sanguinik verbirgt sich Marlene Knoche und damit eine Vielfalt an Interessen, Themen und Details!
Informatik und Kunst war schon immer das Herz dieses Blogs und auch von Marlene selbst, 2016 hat sich das dann mit dem Masterabschluss in Informatik und der freiberuflichen Selbstständigkeit als Illustratorin und Künstlerin auch außerhalb dieses Blogs für den Rest der Welt manifestiert.

Leistungen

Events
Wie man bereits auf dem Blog verfolgen konnte, begleite ich Konferenzen gestalterisch, in dem ich als Konferenzzeichner die Konferenz und das Drumherum, wie beim Heidelberg Laureate Forum in Bildern festhalte oder wie zuletzt im Herbst 2016 beim DevSpace in Leipzig Portraits von den Konferenzteilnehmern auf kleinen „Entwickler-Sammelkarten“ angefertigt habe.
Auch dein Event könnte eine zusätzliche besondere Komponente bekommen, indem ich dort zeichne.

Auftragsbilder
Zusätzlich zum Gestalten von Events gestalte ich auch die leere Wand in deinem Zimmer! Ob Portrait, Architektur oder doch das Lieblingstier in Aquarell, mit Buntstiften oder doch klassisch in Schwarz-Weiß, lass dich in meiner Galerie inspirieren oder bringe deine eigenen Vorstellungen mit und wir entwickeln zusammen deinen neuen Wandschmuck.

Illustration
Plakate, Bücher, Sticker, T-Shirts und vieles mehr kann ich mit meinen Illustrationen aufpeppen! Vielleicht möchtest du auch ein bestimmtes Themengebiet grafisch repräsentiert sehen? Meine Projekte hier sind beispielsweise die Plakate für die Java User Group in Görlitz oder auch das Illustrations-Projekt „Die Kunst des Software Engineerings“. Sprich mich an und wir können gemeinsam Leben in deine Ideen einhauchen.

Du bist interessiert an einer Zusammenarbeit oder hast Fragen? Dann schreib mir gerne eine Mail!
E-Mail: info@sanguinik.de

Marlene Knoche

5 Comments

  1. Sylvia Schulze
    10. März 2012

    Interessante Internetseite!
    Alles Gute, weiter so!
    Sylvia Schulze

    • 2. Juli 2013

      Ich hab schon gelesen. 🙂 Ich denke, da hab ich gleich etwas für meinen nächsten „Hin-und-wieder-Dienstag“.

  2. 6. März 2014

    Ich hab‘ dich getaggt bzw. für den „Liebster-Blog-Award“ nominiert. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. 🙂 Fragen

    • Marlene Knoche
      6. März 2014

      Ich hab’s grad gesehen, als ich deinen vorherigen Artikel kommentieren wollte. 🙂 Ich bin sowas von dabei! Danke fürs taggen!

Die Kommentare sind geschlossen