Livestream #3 – Video [DE]

Hier gibt es für euch das Video vom letzten Livestream am Dienstag, der wieder auf Deutsch war. Inhalte dieses Mal waren ein 10-Minuten-Bild zum Thema „Osterstrauß“ und den Rest der Zeit habe ich an einem Auftragsbild gearbeitet und meine Bleistiftskizze mit Fineliner nachgezogen. Motiv ist hier der Dom in Speyer.

Vorschläge für zukünftige 10-Minuten-Bild-Motive könnt ihr gern in den Kommentaren hier verfassen.

Der morgige 18 Uhr Livestream muss leider ausfallen – wird aber in der kommenden Woche wieder fortgeführt. 😉 Davor wird es aber noch mal eine Ankündigung geben.

Bis dahin viel Spaß mit dem Nachschauen des letzten Streams:

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.