Livestream #2 – Videos + Bilder [DE]

Letzten Dienstag habe ich meinen zweiten Livestream über YouTube und Watch Me Work gemacht. Entstanden sind dieses Mal zwei Designs für Handyhüllen und mein 10-Minuten-Bild war dieses Mal ein Schnabeltier.

Hier sind die beiden Videos noch mal zum Nachschauen (übrigens auf Deutsch) und die Bilder.

colored_tiles fractal Schnabeltier

Das Motiv mit dem Sierpinski Dreieck ist sogar schon auf meiner neuen Handyhülle zu finden.

_20160318_220444

Und nicht vergessen:

Morgen ist ab 18 Uhr wieder Stream! Es wird auch wieder ein 10-Minuten-Bild geben für das ihr gerne auch hier im Kommentarbereich Vorschläge einreichen könnt.

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.