„Ultimative Antwort schlägt Primzahl“ – Ergebnis Wettbewerb [DE]

English version of this post.

Gestern Abend war die Preisverleihung des Wettbewerbs, von dem ich berichtet habe. Und ich kann mich glücklich schätzen, den ersten Platz belegt zu haben in der Kategorie „Malerei“ (Erwachsene).

Zudem wurde mein Bild am gestrigen Abend versteigert. Dabei haben sich die beiden Herren auf dem Foto unten kurz vor Auktionsschluss noch ein schönes Duell geliefert. Letztlich ging das Bild mit einem Gebot von 42€ (die ultimative Antwort 😉 ) unter den Hammer, nachdem Gerd Weise (links im Bild) mit 37€ das Gebot mit einer Primzahl, wie er betonte, erhöht hatte.
Daraus entstand dann auch die Schlagzeile: „Ultimative Antwort schlägt Primzahl!“.

Danke für einen spannenden und auch sehr spaßigen Abend! Der Erlös der Auktion geht an den Tierra e.V. in Görlitz.

versteigerung

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Die Kommentare sind geschlossen