Geburtstagskarte/Birthday card : Herbstaster/wild chrysanthemum [DE/EN]

Ich habe für eine Geburtstagskarte die nächste Übungsgelegenheit im Umgang mit meinen Markern genutzt und eine Herbstaster gezeichnet. Auch hier habe ich wieder mit Tusche gearbeitet.

I’ve drawn a wild chrysanthemum on a birthday card as an exercise to getting used to my markers. Also I used ink to get some practice with that.

Herbstaster - wild chrysanthemum
Herbstaster – wild chrysanthemum
Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Ein Kommentar

  1. 20. Oktober 2013
    Reply

    Eine sehr hübsche Geburtstagskarte, einfach und elegant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.