Skizzen aus Görlitz [DEU/ENG]

Last updated on 7. Oktober 2013

Letzten Samstag war noch ein Mal richtig schönes Wetter, das ich genutzt habe, um mal wieder etwas von Görlitz zu zeichnen. Zu sehen sind das Naturkundemuseum und das Eckhaus am Demianiplatz 34.

Last saturday the weather was really nice so I decided to sketch something in Görlitz. The two sketches shows the museum of natural science1 and the corner house at Demianiplatz 34.

Eckhaus / corner house Demianiplatz 34, Görlitz
Eckhaus / corner house Demianiplatz 34, Görlitz
Naturkundemuseum / museum of natural science, Görlitz
Naturkundemuseum / museum of natural science, Görlitz

Fußnoten / Footnotes:

  1. „Naturkundemuseum“ in German []
Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.