Schmuck: Holzkette und Armband

Last updated on 9. September 2013

Auf meinem Kurztripp nach Erfurt habe ich mir Holzperlen gekauft, die ich zu einem Armband mit passender Halskette verarbeitet habe.

Holzschmuck

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

2 Kommentare

  1. 24. September 2013
    Antworten

    Das gefällt mir sehr gut, die Farbe lässt sich nicht so gut erkennen, aber die Auswahl sieht schön aus 🙂

    • Marlene Knoche
      25. September 2013
      Antworten

      Dankeschön. 🙂 Die Perlen sind dunkelbraun, fast schwarz. Freut mich, dass es dir gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.