Neue Webseite – neuer Upload-Plan

UPLOADPLANBANNER

Mit dem Einrichten meiner neuen Webseite möchte ich auch meinen Upload-Plan aktualisieren. Die unter euch, die von meinem Kunstblog hier her gefolgt sind, werden sich vermutlich schon ein klein wenig auf den Dienstag und den Freitag – je 15 Uhr eingestellt haben. Diese beiden Tage möchte ich auch für meine Kunst-Updates beibehalten. Zusätzlich möchte ich mit dem heutigen Tag den Donnerstag zum „Informatik-Tag“ erklären. Ich weiß noch nicht, ob ich jede Woche etwas aus dem Informatik-Bereich veröffentlichen werde/kann, aber ich gebe mir Mühe von Zeit zu Zeit den Donnerstag mit Nullen und Einsen hier zu bereichern.

Der aktuelle Uploadplan (ab 15.8.2013):

Dienstag: „Hin und Wieder Dienstag“ – unregelmäßige Dienstagsbeiträge aus den Abteilungen „Kunst“ & „…und mehr!“
Donnerstag: „Informatik Tag“ – Der Name ist Programm! Unregelmäßig, aber hoffentlich wenigstens einmal im Monat
Freitag: „Kunst zum Freitag“ – Wöchentliche Dosis Bildmaterial!

Jeweils 15 Uhr!
Eine Ausnahme bietet der heutige erste Informatik Tag: Der Beitrag erscheint heute um 18 Uhr.

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.