Hallo Welt!

Ganz im Sinne eines schönen „Hello World“ begrüße ich euch auf meiner neuen Webseite! Ihr werdet hier die Inhalte meines Informatik- und meines Kunst-Blogs zu lesen bekommen und natürlich regelmäßig mit frischen Beiträgen versorgt.

Die Webseite soll meine bisherigen wordpress.com-Blogs ablösen und eine einheitliche Basis schaffen. Denn wer etwas von mir lesen möchte, der bekommt mich als Gesamtpaket!

Ich freue mich auf eure Kommentare und eine spannende Zeit mit meiner neuen Webseite!

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.