Strickwerk Nummer 1 : Schal

Soeben kann ich mein erstes selbstgestricktes Strickstück in den Händen halten! Allein aus rechten Maschen gestrickt und am Ende sogar mit Schrift und bunten Fransen verziert, bin ich sehr stolz auf meinen ersten Schal.

Der Schal ist ohne die Fransen etwa 1,40m lang, mit Fransen, 1,60m. Arbeitszeit ca. 1 1/2 Wochen lang jeden Abend einige Stunden.

Und wer sich jetzt wundert, was da auf dem Schal steht, dem sei verraten: „ETEO BÄR“ Ja, das „Ä“ ist leider nicht so gut zu lesen, aber für den ersten Versuch ist es doch ganz gut! Den Schal bekommt der große Teddy auf Arbeit. 🙂

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Ein Kommentar

  1. Silush
    23. Januar 2013
    Reply

    Für Deine erste Arbeit, Daumen hoch! Weiter so meine Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.