Auswertung des Nikolausgewinnspiels

Last updated on 11. November 2014

Erst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern meines Gewinnspiels für ihr Feedback bedanken! Es ist schön zu lesen, dass euch mein Blog soweit gefällt und die Vorschläge für kommende Artikel nehme ich auf.

Und jetzt zu dem Teil, der euch (oder zumindest die drei Teilnehmer) am meisten interessiert: Die Verkündigung des Gewinners!

Der dritte Kommentar kam von Carola!

Liebe Carola, meinen herzlichen Glückwunsch! Viel Freude mit deinem Kalender!

Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit!

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.