Coding Contest

Ich habe heute eine Mail erhalten, in der mir vom Coding Contest berichtet wurde.
Was der Coding Contest ist, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Coding Contest Plakat

Der Coding Contest findet nun zum 4. Mal statt und richtet sich an IT-Nachwuchstalente.

Der Wettbewerb läuft vom 5.11. bis 11.11. 2012.

Am 5.11. bekommt jeder Teilnehmer eine E-Mail mit den möglichen Aufgaben und kann sich dann entscheiden, welche Aufgabe und Programmiersprache (PHP, Java oder JavaScript) ihm am besten liegt. Die ausgewählte Aufgabe kann man dann von Zuhause aus bis zum 11.11. um Mitternacht bearbeiten.

Die genauen Anforderungen könnt ihr im FAQ nachlesen. Damit man einen zusätzlichen Ansporn hat, gibt es auch tolle Preise in jeder Kategorie zu gewinnen!

Ich habe mich schon angemeldet! Ihr auch? 😉

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.