Neues Projekt – Ein Kalender

Last updated on 11. November 2014

Ich freue mich über den Auftrag, einen Kalender für das Gerhart Hauptmann Theater Görlitz – Zittau, für das kommende Jahr 2013, zeichnen zu dürfen. Über den Theaterverein organisiert, werde ich so das Theater unterstützen.

In dem Kalender werden Szenen der verschiedenen Stücke  aus der Spielzeit 2011/2012 zu sehen sein. Darin vertreten sein, werden Stücke aus den Genre Schauspiel, Musik- und Tanztheater,  welche von mir in Aquarell interpretiert sind.

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.