Zittauer Räucherspezialitäten – online!

Last updated on 24. November 2013

Im Artikel 7 WordPress Shop Plugins im Test habe ich bereits davon gesprochen, dass ich einen Online-Auftritt für meinen Vater realisiere. Dieser ist jetzt vorerst ohne Shop online und kann unter folgender URL (übrigens auch bei meinen Referenzen zu finden) aufgerufen werden:

www.zittauer-räucherspezialitäten.de

Zu einem der Artikel, dem Räucherkäse, äußerte sich auch schon ein anderer Blogger, dessen Blog übrigens auch empfehlenswert ist.

Die Website selbst habe ich über WordPress und ein selbst angepasstes Theme realisiert, um der Seite eine eigene Note zu verleihen.

Also dann, bestellt euch was leckeres und einen guten Appetit!

Marlene Knoche Verfasst von:

Informatikerin mit Hang zur Kunst. - Theaterbegeistert, mag Katzen und Kaffee.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.